Kundenmeinungen 

Norman aus Lünen

„Ich habe zwei Bänder bei Christian für meine PAM01313 bestellt (1x Nubuk in blau und 1x Canvas in hellblau).
Kurz zusammengefasst: eine derart liebevolle und perfekte Verarbeitung habe ich noch nirgendwo sonst gesehen. Die Anstöße (perfektes minimales Spiel und Abstand zur Uhr), die Kanten, die Nähte… ich wüsste nicht, was man noch besser machen sollte. Dazu eine tolle und kreative Beratung… das hat sehr viel Spaß gemacht und Wiederholung ist garantiert! Das Warten lohnt sich und ich freue mich schon auf die nächste Variante! Weiter so!“

Oberstabsfeldwebel a.D. Olaf aus Lippe

„Hier trifft Perfektion und Qualität von Materialien auf Leidenschaft, gepaart mit unermüdlicher Geduld die Wünsche des Kunden zu erfüllen.
Ich war auf der Suche nach einen speziellen Armband in Anlehnung an meine Dienstzeit bei der Bundeswehr. Leider konnten mir die anderen Mitstreiter nicht helfen oder wollten es nicht. Bei der Verwirklichung meiner Gedanken waren diese nicht in der Lage mir zu folgen.
Erst als ich auf die Webseite von Greenpilot gestoßen bin fand ich ein offenes Ohr und ein unermüdlichen Einsatz dieses bis jetzt noch EINMALIGE Armband zu verwirklichen, wobei noch die Funktionen der Smartwatch erhalten blieben.
MEINE WORTE ZU CHRISTIAN ALS DAS ARMBAND BEI MIR EINTRAF WAREN:
ICH VERBEUGE MICH VOR DIR UND DEINEM KÖNNEN
Was aufgrund meines Dienstgrades sehr selten vorkommt.“

Uli aus Hockenheim

„Ich kann den Kauf hier eindeutig empfehlen. Beratung & Meinungsaustausch waren vor
dem Kauf Top. Die Verarbeitung des Armbandes ist erstklassig und aus meiner Sicht den Preis
wert. Ich habe nach einem hochwertigen Band gesucht in das ich meine Ideen einbringen konnte.“

Heinz-Jürgen O. aus Odenthal

„Vielen Dank für die sehr schönen Bänder, die sehr gut passen und genau meinen Vorstellungen entsprechen. Sehr umfangreiche Beratung, die letztendlich zu diesem guten Resultat geführt hat.“

Ralf Schneider aus Erftstadt

„Greenpilot-watchstraps hat exakt meine Wünsche zur Umsetzung meines Uhrenarmbands für meine Agat Taucheruhr umgesetzt!
Ganz toller Service; die Webside ist super und verständlich aufgebaut, um sich sein Uhrenarmband individuell zu konfigurieren.
Und gibt es Fragen dazu; Herr Ahrend steht als Fachmann und mit hohem handwerklichem Geschick bei der Fertigung des Uhrenarmband, als sehr freundlicher Ansprechpartner zur Verfügung!
Die Uhrenarmbänder von greenpilot-watchstraps; da auch in Handarbeit gefertigt, jeden Euro wert!“

Andreas, Bad Laasphe

„Was soll ich sagen…
fast 20 Jahre habe ich überlegt ob ich mir diese EINE Uhr zulegen soll.
Ich hab’s getan weil dieses unfassbar tolle, handwerklich mit viel Liebe gestaltete Armband einfach danach geschrien hat.
Heute war Hochzeit der beiden, ohne Worte…
Christian, Du bist ein Meister deines Faches, Respekt für deine tolle Arbeit. Kommunikation, Abwicklung und Lieferung waren vorbildlich. Vielen Dank“

Joachim P. aus Mainz

„Gerade ertappe ich mich dabei, dass ich schon wieder auf die Uhr gesehen habe – falsch, ich habe auf das großartige Band am Handgelenk geschaut, so wie kleine Jungs ihr neues Spielzeug betrachten. Der „Grüne Pilot“ hat ganze (Hand!) Arbeit geleistet und sich die Höchstnote verdient: Kommunikation, Abwicklung, Preis-/Leistung, qualitativ hochwertige Verarbeitung, alles perfekt! Und es hat sich gelohnt, ein paar Tage auf die Lieferung zu warten, denn Sorgfalt geht vor Schnelligkeit! Weiter so!“

Tim aus Frankfurt

„Das ist mein erstes Custom-Band und ich bin wirklich begeistert.
Die Verarbeitung und Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Es ist genau das herausgekommen was ich haben wollte.
Die Auswahl an Konfigurationsmöglichkeiten ist riesig und die Beratung während dem ganzen Ablauf ist perfekt.
Überhaupt ist der ganze Kontakt mit Christian absolut klasse.
Und das wird hier vermutlich auch nicht mein letztes Band sein.“

Uwe aus Gütersloh

„Ich bin auf der Suche nach einem Band für meine Tudor Bronze auf der Seite von Christian gelandet. Da ich mir nicht ganz sicher bei der Auswahl war, hatte ich Kontakt zu Ihm aufgenommen und nach kurzer Zeit war die Entscheidung für mein Band gefallen. Die „Sonderbreite“ von 23mm war genauso wenig ein Problem, wie die Bronze-Schließe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Beim nächsten Band werde ich hier wieder reinschauen.“

Wolfgang P. aus Oldenburg

„Cooles Teil, klasse Leder, top verarbeitet. Das wird nicht mein letztes Band bei Greenpilot gewesen sein.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Was bringt es sich Straps für 50 Euro zu kaufen für eine teure Uhr.
Diese sind Custom Made also maßgeschneidert und das lohnt sich immer! Ehrliches und echtes Handwerk.
Zudem ein echt netter Kontakt zu Christian. Immer wieder gerne.“

Greenpilot Logo