Kundenmeinungen 

Fabian aus Leipzig

„Ich habe kürzlich mein erstes Greenpilot-Band bestellt und bin total begeistert von der Qualität, die man bei Christian geboten bekommt. Der Individualisierung sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt, was nicht zuletzt durch Christians kompetente und freundliche Art sehr einfach kommuniziert werden kann. Dies ist ganz sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen; um genau zu sein plane ich bereits die nächste Kreation.“

Lydia & Alexander aus Österrreich

“Servus Christian,
Bänder sind installiert,
Bilder im Anhang!
Ich bin sehr zufrieden. Es riecht gut, kein Vergleich zu anderen Herstellern, auch nicht Bänder von
den sogenannten “Premiumherstellern“. Es ist total flexibel und passt sich gut an. Die Farbe ist
excellent und die Löcher passend zur ganzen Uhr. Was würde ich das nächste Mal anders machen? Ich
denke, ein weisser Garn hätte noch perfekter gepasst.
Bei Lydia passt es meiner Meinung nach auch perfekt. Hier habe ich nachgeholfen und mit unserem
Lochstanzer ein Loch im gleichen Abstand hinzugefügt, da es doch zu streng für sie war.
Ein Bandhalter wurde bei ihr auch noch entfernt, und voila, passt tip top. Ist das schwarz auf der
Innenseite und den Aussenrändern gewollt? Das ist genial. Lydia ist auch sehr zufrieden mit der
Qualität.
Lydia träumt auch schon von einem Band in grün. Und auch dieses ist sicher nicht mein letztes Band.
Empfehlung in alter Manier per Mundpropaganda erfolgt auf jeden Fall!
lg, Lydia & Alex.“

Jörg Willemsen aus Duisburg

“Mit der Vielfalt der individuellen Konfigurationsmöglichkeiten war ich komplett überfordert.
Mit Christians Hilfe – auf meine Mail reagierte er umgehend – gelang es dann aber doch!
Von dem Resultat bin ich begeistert!
Das Band passt optimal, sowohl zur Uhr als auch am Arm.“

Whiskey aus Hannover

“Ich habe mir eine Traser H3 P68 Pathfinder Automatic-Uhr (46 mm, Bandbreite 24 mm) zugelegt. Die Uhr ist in blau-gelb gehalten. Das vorhandene „Nato“-Armband fand ich nicht optimal. Über eine Bewertung der Uhr stieß ich auf greenpilot-watchstraps von Christian Ahrend. Dort konnte ich mir ein nach meinen Wünschen zusammengestgelltes Büffelleder Armband, blau, gelbe Zierstreifen, gelber Rand, anfertigen lassen. Es ist sehr massiv, aber absolut passig zu der recht großen Uhr. Die Uhr wird total aufgewertet. Die rund 100,00 € für dieses Armband sind angemessen. Armband und Uhr sehen einfach toll aus!“

Holger B., Hessen

„Auch für mich war das mein erstes „Custom-Strap“ und ich bin davon rundum begeistert. Handwerklich ein Traum, sitzt prima am Arm und paßt für mich vom Stil hervorragend zur Uhr.
Nachdem ich mich anfangs doch eine ganze Weile auf Christians Seite getummelt hatte (und da gibt es ja wirklich unglaublich viele Informationen zu entdecken), hatte ich schon eine grobe Vorstellung davon was ich wollte und machte von der Möglichkeit Leder- und Garnmuster zu bestellen Gebrauch.
Und hier kommt dann Chistian ins Spiel, solch eine Beratung hatte ich im positiven Sinne noch nie erlebt. Das war einfach der Hammer. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, es wird alles bis ins Detail besprochen. Der Austausch über Mail war flott, auf jede Frage meinerseits gab es eine kompetente Antwort. Und alles bei bereits vollem Auftragsbuch, wie ich später mitbekommen habe.
Handwerkliche Qualitätsarbeit und Kundenbetreuung die ihresgleichen sucht – was willst du mehr? Bei dem Gesamtpaket finde ich auch die Preise absolut fair und gerechtfertigt.
Das war nun mein erstes, aber bestimmt nicht letztes Band von Greenpilot!“

Sebastian R., Schleswig-Holstein

“Ich bin begeistert! Es ist mein erstes individuell angefertigtes Uhrenarmband und es passt alles. Es trägt sich perfekt, alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt, auf Fragen und Mails wurde immer sofort reagiert, auch die Verarbeitung und Haptik lassen keine Wünsche offen. Das Uhrenarmband wurde zudem noch vor dem vereinbarten Termin fertig.
Mein nächstes Uhrenarmband wird in jedem Fall wieder ein „Greenpilot“.

A.Stieler, aus der Nähe von Stuttgart

“Das Armband ist da!!!
Also ganz ehrlich, es ist noch schöner, als ich es erhofft hatte. Der ganze Style, die Farben, das Material und die Machart … Hammer!!! So sollte ein wirklich wertiges Armband für eine schöne Uhr ausschauen.
Riesenkompliment an Dich! Das ist ganz wunderbare Handwerkskunst. Von mir eine unbedingte Weiterempfehlung! Ganz klar.
Es bleibt ganz sicher nicht das einzige Armband, was ich von Dir haben möchte. Versprochen!
Da kann man sich die ganze Suche überall völlig sparen und lieber eins von Dir anfertigen lassen, dann wird’s auch was!
Das gefällt mir einfach wahnsinnig gut, mir fehlen die Worte.
Wie gesagt, ein Riesenkompliment, das hast Du sehr fein gemacht! Die Warterei hat sich definitiv gelohnt.“

Frank F., NRW

“Wer ein wirklich einzigartiges und nach Wunsch gestaltetes (Uhren) Armband sucht, ist bei Greenpilot-Watchstraps sehr gut aufgehoben:
Als Interessent und Kunde genießt man bei Greenpilot-Watchstraps eine sehr freundliche und intensive Beratung mit ausführlichen
Beschreibungen aller gebotenen Variationen.
Die Auswahl an Indivdualisierungs-Optionen ist riesig und bei Rückfragen erhält der Kunde umfangreiche Hilfestellung.
Dank der sehr übersichtlich gestalteten Website und der sehr guten Bilder, hat der Kunde die Möglichkeit sein individuelles,
einzigartiges Band zu konfigurieren.
Die Herstellung der Bänder ist zu 100% Handarbeit und die Verarbeitung der Straps ist handwerklich perfekt und auf höchstem Niveau.
Dabei kommen ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz.“

Steffen aus Landau

„Die gelieferten Uhrenarmbänder waren exakt so wie bestellt und kamen im angekündigten Zeitrahmen. Das war für mich auch nicht überraschend, denn selten hatte ich einen so regen und kompetenten Austausch, wie mit Christian.
Wir haben alles genau besprochen und er hat mir auch noch sehr hilfreiche Tipps gegeben, was z.b. Lochgrösse und Banddicke angeht.
Ich bin absolut begeistert von der Beratung und der handwerklichen Umsetzung.
Ich werde bei weiterem Bedarf von Uhrenarmbänder sehr gerne auf seine Dienste zurückgreifen.
Ein Wort noch zum Preis der Bänder. Dieser ist gerechtfertigt und für die erbrachte Leistung sehr fair. 5 von 5 Sternen. „

Uwe aus Viersen

„Christian ist ein Handwerkskünstler. Er schafft es jeder Uhr eine individuelle Note einzuhauchen. Und das alles ohne persönliche Kontakte (wir sind im Januar 2021 mitten in der 2. Corona-Welle). Die e-Mail-Kommunikation verlief direkt und effizient und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Das von Greenpilot gefertigte Band wertet meine günstige, aber solide Microbrand-Uhr gefühlt um das dreifache auf. Und das alles zu einem vernünftigen Preis. Die Bestellung für das zweite Band ist bereits raus. Greenpilot ist eine äußerst wertvolle Bereicherung der Uhrenfan-Gemeinde: eine individuelle Beratung kombiniert mit solider Handwerkskunst und umfangreicher Erfahrung führt zu einem großartigen Uhrenerlebnis. Bravo. Die Uhrenwelt braucht Dich Christan und Greenpilot.“

Greenpilot Logo