Kundenmeinungen 

Ralf Schneider aus Erftstadt

„Greenpilot-watchstraps hat exakt meine Wünsche zur Umsetzung meines Uhrenarmbands für meine Agat Taucheruhr umgesetzt!
Ganz toller Service; die Webside ist super und verständlich aufgebaut, um sich sein Uhrenarmband individuell zu konfigurieren.
Und gibt es Fragen dazu; Herr Ahrend steht als Fachmann und mit hohem handwerklichem Geschick bei der Fertigung des Uhrenarmband, als sehr freundlicher Ansprechpartner zur Verfügung!
Die Uhrenarmbänder von greenpilot-watchstraps; da auch in Handarbeit gefertigt, jeden Euro wert!“

Andreas, Bad Laasphe

„Was soll ich sagen…
fast 20 Jahre habe ich überlegt ob ich mir diese EINE Uhr zulegen soll.
Ich hab’s getan weil dieses unfassbar tolle, handwerklich mit viel Liebe gestaltete Armband einfach danach geschrien hat.
Heute war Hochzeit der beiden, ohne Worte…
Christian, Du bist ein Meister deines Faches, Respekt für deine tolle Arbeit. Kommunikation, Abwicklung und Lieferung waren vorbildlich. Vielen Dank“

Joachim P. aus Mainz

„Gerade ertappe ich mich dabei, dass ich schon wieder auf die Uhr gesehen habe – falsch, ich habe auf das großartige Band am Handgelenk geschaut, so wie kleine Jungs ihr neues Spielzeug betrachten. Der „Grüne Pilot“ hat ganze (Hand!) Arbeit geleistet und sich die Höchstnote verdient: Kommunikation, Abwicklung, Preis-/Leistung, qualitativ hochwertige Verarbeitung, alles perfekt! Und es hat sich gelohnt, ein paar Tage auf die Lieferung zu warten, denn Sorgfalt geht vor Schnelligkeit! Weiter so!“

Tim aus Frankfurt

„Das ist mein erstes Custom-Band und ich bin wirklich begeistert.
Die Verarbeitung und Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Es ist genau das herausgekommen was ich haben wollte.
Die Auswahl an Konfigurationsmöglichkeiten ist riesig und die Beratung während dem ganzen Ablauf ist perfekt.
Überhaupt ist der ganze Kontakt mit Christian absolut klasse.
Und das wird hier vermutlich auch nicht mein letztes Band sein.“

Uwe aus Gütersloh

„Ich bin auf der Suche nach einem Band für meine Tudor Bronze auf der Seite von Christian gelandet. Da ich mir nicht ganz sicher bei der Auswahl war, hatte ich Kontakt zu Ihm aufgenommen und nach kurzer Zeit war die Entscheidung für mein Band gefallen. Die „Sonderbreite“ von 23mm war genauso wenig ein Problem, wie die Bronze-Schließe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Beim nächsten Band werde ich hier wieder reinschauen.“

Wolfgang P. aus Oldenburg

„Cooles Teil, klasse Leder, top verarbeitet. Das wird nicht mein letztes Band bei Greenpilot gewesen sein.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Was bringt es sich Straps für 50 Euro zu kaufen für eine teure Uhr.
Diese sind Custom Made also maßgeschneidert und das lohnt sich immer! Ehrliches und echtes Handwerk.
Zudem ein echt netter Kontakt zu Christian. Immer wieder gerne.“

Fabian aus Leipzig

„Ich habe kürzlich mein erstes Greenpilot-Band bestellt und bin total begeistert von der Qualität, die man bei Christian geboten bekommt. Der Individualisierung sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt, was nicht zuletzt durch Christians kompetente und freundliche Art sehr einfach kommuniziert werden kann. Dies ist ganz sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen; um genau zu sein plane ich bereits die nächste Kreation.“

Lydia & Alexander aus Österrreich

“Servus Christian,
Bänder sind installiert,
Bilder im Anhang!
Ich bin sehr zufrieden. Es riecht gut, kein Vergleich zu anderen Herstellern, auch nicht Bänder von
den sogenannten “Premiumherstellern“. Es ist total flexibel und passt sich gut an. Die Farbe ist
excellent und die Löcher passend zur ganzen Uhr. Was würde ich das nächste Mal anders machen? Ich
denke, ein weisser Garn hätte noch perfekter gepasst.
Bei Lydia passt es meiner Meinung nach auch perfekt. Hier habe ich nachgeholfen und mit unserem
Lochstanzer ein Loch im gleichen Abstand hinzugefügt, da es doch zu streng für sie war.
Ein Bandhalter wurde bei ihr auch noch entfernt, und voila, passt tip top. Ist das schwarz auf der
Innenseite und den Aussenrändern gewollt? Das ist genial. Lydia ist auch sehr zufrieden mit der
Qualität.
Lydia träumt auch schon von einem Band in grün. Und auch dieses ist sicher nicht mein letztes Band.
Empfehlung in alter Manier per Mundpropaganda erfolgt auf jeden Fall!
lg, Lydia & Alex.“

Jörg Willemsen aus Duisburg

“Mit der Vielfalt der individuellen Konfigurationsmöglichkeiten war ich komplett überfordert.
Mit Christians Hilfe – auf meine Mail reagierte er umgehend – gelang es dann aber doch!
Von dem Resultat bin ich begeistert!
Das Band passt optimal, sowohl zur Uhr als auch am Arm.“

Whiskey aus Hannover

“Ich habe mir eine Traser H3 P68 Pathfinder Automatic-Uhr (46 mm, Bandbreite 24 mm) zugelegt. Die Uhr ist in blau-gelb gehalten. Das vorhandene „Nato“-Armband fand ich nicht optimal. Über eine Bewertung der Uhr stieß ich auf greenpilot-watchstraps von Christian Ahrend. Dort konnte ich mir ein nach meinen Wünschen zusammengestgelltes Büffelleder Armband, blau, gelbe Zierstreifen, gelber Rand, anfertigen lassen. Es ist sehr massiv, aber absolut passig zu der recht großen Uhr. Die Uhr wird total aufgewertet. Die rund 100,00 € für dieses Armband sind angemessen. Armband und Uhr sehen einfach toll aus!“

Greenpilot Logo