Kundenmeinungen 

Martin aus NRW

Lieber Christian,

„Danke für deine großartige Kundenfürsorge. Beratung, Verarbeitung und Kommunikation sind TOP. So sollte „Made in Germany“ immer sein. Ich bin von meinem ersten handgefertigten Armband begeistert – genau wie ich es mir vorgestellt habe. Lass es Dir gut gehen.“

Peter aus München

„Mir hat es sehr gefallen, dass ich im Vorfeld gut beraten worden war und die Kommunikation immer schnell, freundlich und professionell ablief. Das Band kam pünktlich und schaut super aus wie gewünscht. Es trägt sich prima und man hat das gute Gefühl, etwas einmaliges und wertiges am Arm zu tragen! Viele Dank Greenpilot“

Jochen aus Stuttgart

„Ich kann meinen Vorrednern nur vollumfänglich zustimmen, in Sachen Qualität, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit spielt Christian in einer ganz eigenen Liga. Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Das von mir konfigurierte Band ist wunderschön, absolut perfekt gearbeitet und auf den Milimeter exakt nach meinen Vorgaben gefertigt.

Dafür ganz herzlichen Dank und ich würde am liebsten fünf von drei möglichen Sternchen vergeben.“

Erich Auer aus Linz / Oberösterreich

Hallo Christian,
normalerweise bin ich kein Schreiber von Bewertungen, da mir dafür immer die Zeit fehlt, aber eine besonders tolle Leistung sollte immer belohnt werden.
Ich habe Kollegen die die gleiche Uhr (Panerei Luminor Marina) wie ich tragen und die Ihre Bänder bei Kollegen von Dir bestellt haben und zufrieden sind, ich jedoch bin auf Dich gestossen und bin sehr sehr glücklich und extrem zufrieden mit meinem neuen Band.
Die Verarbeitung ist absolut TOP und man glaubt es kaum, dass sich ein so dickes Lederarmband so weich am Handgelenk anschmiegt 😀 SPITZE!!
Was mir auch sehr wichtig war und ist, ist Deine Zuverlässigkeit bezüglich Liefertreue und Qualität.
Ich möchte Dir auf diesem Wege nochmals danke sagen, dass alles so prima geklappt hat und meine wirklich schöne Uhr jetzt eine ganz besondere Uhr geworden ist, da Dein Band diese Massiv aufgewertet hat!
Wünsche Dir alles Gute und bleib bei dieser Qualität, dann ist Dir der Erfolg sicher!
BG
Erich

Klaus aus Nürnberg

„Lieber Christian,

ich danke Dir ganz herzlich für das wirklich wunderschöne Lederarmband 🥰
Ich bin sehr froh, dass ich diese Farbe nach Rücksprache mit Dir gewählt habe – einfach stark – es ist das perfekte Band für meine Steinhart Phantom Green.
Gestern ist es angekommen.
Ich hab es sofort montiert und finde das Ergebnis einfach sensationell‼️
Die Qualität Deiner Arbeit ist herausragend🔝
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!
Da weiß ich künftig an wen ich mich wende😀
Deine sehr gute Beratung auf dem Weg zum passenden und glücklich machenden Endprodukt ist unkompliziert und sehr angenehm . Ich bin Dir außerordentlich dankbar für Deinen super Service, z.B. indem Du mir noch das bläulich/graue Garn gegen das schwarze Garn getauscht hast.
Ich kann Greenpilot Watchstraps unbedingt weiterempfehlen.
Mein nächstes Projekt (hochwertiges Lederband für meine ORIS) steht auch schon fest.
Danke, Christian.“

Giuseppe Fazzone aus Alpnach Dorf / Schweiz

„Guten Tag Christian
Danke herzlich für das phänomenale Band.
Ich habe schon klar mit einem schönen Prototyp gerechnet.
Aber das Band übersteigt meine Erwartungen in jeder Hinsicht.
Es ist perfekt gemacht, mit viel Liebe zum Detail, bietet einen hervorragenden Tragkomfort
und ist ein echter Hingucker! Ich habe schon einige andere Abnehmer getestet,
werde jetzt aber nur noch bei dir bestellen. In der Summe aller Eigenschaften sind Deine
Bänder für mich die besten! Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar! 😀
Herzlichen Dank!
Weiter so!
Grüsse in den Norden.
Giuseppe“

Steffen aus Magdeburg

„Hallo Christian,
das Band ist ja pünklich zum meinem 55igsten angekommen. Hoffe, Dein Urlaub war erholsam. Meiner geht am Samstag los und die 2016 Military wird mich begleiten. Du wolltest ja Feedback von mir und das sollst Du auch bekommen. Ich habe bisher Leder- und auch Canvasbänder verschiedener Hersteller.
Bisher kann ich eins sagen bzgl. der Verarbeitung – Exaktheit der Nähte hinsichtlich Abstand, Paßgenauigkeit am Anschluss, Versiegelung der Nahtenden und Schnittflächen habe ich persönlich noch nichts gleichwertiges gesehen.
Wenn bei Dir die reinen Lederbänder auch so aussehen, dann bereue ich inzwischen jedes Band, welches ich bei dem ein oder anderen Deiner Mitbewerber/Kollegen gekauft habe. Ich will nicht sagen, dass die schlecht sind. Das Leder ist schon top aber bei der Verarbeitung bist Du besser.
 Was ich aber eben noch besser finde ist, dass man als Uhrenbesitzer nicht immer das richtige Händchen beim Zusammenspiel zwischen Uhr und Straps hat. Da finde ich Deinen Anspruch, das Band als Bestandteil des Gesamtdesigns zu sehen sehr gut. Für die 2016ner mit der Militarysurface passte das Band perfekt. Könnte fast als Dienstuhr der NVA durchgehen. Habe ja in dem Verein 3 Jahre gedient und kann es bestätigen. Dazu der tolle Kontakt. Bisher also beste Qualität und Kundenservice bei einem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis.
Besten Dank dafür.“

Frank aus Köln

„Das Warten hat sich aber sowas von gelohnt. Das Armband von Greenpilot ist unfassbar hochwertig, Handwerk vom Feinsten! Es gibt meiner goldenen und 60 Jahre alten Certina ein so frisches, aber auch edles Aussehen. Sie wird künftig jede Menge Wrist-Time bekommen, allein schon wegen des Armbandes.

Auf dem Weg zum passenden Endprodukt stand mir Christian jederzeit  zur Verfügung und hat mich punktgenau beraten. Ich kann es kaum erwarten, dass nächste Projekt mit ihm anzugehen. Fünf Daumen hoch!“

Lars aus Bonn

„Top Materialien, beste Verarbeitung und ganz viel Liebe zum Detail, so kann man die handwerklichen Leistungen von Greenpilot am besten beschreiben. Ich habe lange gesucht, das perfekte Band für meine Tudor zu finden und bin hellauf begeistert. Durch die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten, die Materialauswahl und viel wirklich durchdachte Extras, ist es eine Freude sich das eigene Uhrenband zu konfigurieren. Tolle Arbeit, die ich ab heute sehr gerne am Handgelenk tragen werde.“

Remko aus den Niederlanden

„Leidenschaftliche Handwerkskunst trifft Individualisierung. Das ist die wohl kürzeste Beschreibung von Greenpilot Watchstraps. Auf der Suche nach einem neuen Lederarmband für meine individualisierte Laco Flieger PRO wurde ich über einen ausführlichen Bericht auf chrononautix.com auf Christians Unternehmen aufmerksam. Bereits seine sehr ausführliche Internetseite zeigt seine Leidenschaft für Uhren und Armbänder. Zudem lässt sie erahnen, dass Christian es bei der Herstellung ganz genau nimmt. So wie es sich gehört. Als ich dann mein neues Armband konfigurieren wollte, war ich mir bei einigen Aspekten nicht ganz sicher. Mit seinem Expertenwissen hat Christian mich bei meinen finalen Entscheidungen unterstützt. Dabei hat er auf meine Bitte hin auch seine persönliche Meinung zu meiner Konfiguration gegeben und mir einige alternative Vorschläge gemacht. Diesen Austausch habe ich als sehr nett, fachlich und zügig empfunden. Das Armband hat dann meine Erwartungen übertroffen. Es passt einfach perfekt. Perfekt zu meinem Zeitmesser. Perfekt an mein Handgelenk. Die Verarbeitung des Leders, des Garns, der Keeper, der Löcher, der Schließe, einfach alles ist erstklassig. Es ist das erste Mal, dass es meinem Umfeld aufgefallen ist, dass ich an meine Uhren ein neues Armband trage. Es hat wirklich jedem beeindruckt. Greenpilot Watchstraps kann ich definitiv empfehlen. Ich freue mich schon darauf mir demnächst eine zweites Armband zu konfigurieren.“