Kundenmeinungen 

Stephen Beck, Alabama/USA

„Just received my sapphire blue leather strap from Christian at Green-Pilot Watch Straps. The customer service was great and everything went as planned, and he was very honest and trustworthy. The attention to details on my strap far exceeded my expectations. Best strap I’ve ever owned, and better than factory made straps in my opinion. I would recommend him to anyone, so buy in confidence as you will not be disappointed. Shipping was fast too! Super pleased with my buying experience!!“

Nicki St. aus Linz/Österreich

„Aufgrund meines eher kleineren Handgelenks, bleibt es nicht aus ein Maßgefertigtes Band an der Uhr zu haben,da ich möchte das diese wiederum perfekt sitzt. Des weiteren trage ich nicht nur die Uhr, sondern auch das Band. Ich bin dann irgendwie auf dieser Seite bei Christian gelandet, und habe mir mein Band zusammengestellt. Das Band wurde im Nachgang noch per mail in Details besprochen, was mir sehr entgegenkam da ich einiges nicht bedachte. Bei diesem Bemühen im Vorfeld wurde auch meine Vorfreude immer grösser. Der vereinbarte Termin wurde ebenso eingehalten. Das Band ist wie besprochen, die Verarbeitung und Qualität sind tadellos, und zu tragen ist es sehr angenehm. Für mich war es die erste Bestellung, aber sicher nicht die letzte zumal auch das Preis Leistung Verhältnis top ist.“

Harald V., Wien

„Perfektes Band, sehr genau gearbeitet, große (Leder-) Auswahl und sehr kompetente und hilfreiche Beratung via e-mail. Man merkt, dass der Chef persönlich arbeitet und auch den Kundenkontakt hält – sehr zu empfehlen. Leider relativ lange Lieferzeit, was mir persönlich aber sehr geholfen hat, da ich während der „Wartezeit“ mein Panerai-Modell gewechselt habe und mit Hr. Ahrend diverse Änderungen (Breite, Leder und Stich) ohne weitere Kosten noch ändern konnte. Also auch hier sehr kundenfreundlich und kompetent. Insgesamt bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Als nächstes werde ich eine WG-Rolex bei Greenpilot umrüsten lassen.“

Stefan aus Lindlar

„Auf der Suche nach Anbietern von Armbändern für mein eher kräftiges Handgelenk bin ich bei Christian gelandet. Aus einem Armband sind dann schnell drei geworden, weil die Vielzahl an Material- und Verarbeitungsoptionen die Entscheidung sehr schwer macht. Und es macht Spaß. Vor allem auch, weil Christian sich wirklich Mühe gibt und sich viel Zeit für meine Wünsche genommen hat. Das Ergebnis hat am Ende meine Erwartungen nochmal übertroffen. Die handgearbeiteten Bänder sind jeden Euro wert und ein angemessen wertiges Zubehör für meine Uhren. Ich freue mich schon darauf, demnächst ein weiteres Armband zu ordern.“

Jens H. - Porta Westfalica

„Mein erstes Band von Greenpilot und ich bin absolut begeistert. Endlich der perfekte Look, den ich mir für meine Zelos-Uhr aus Bronze gewünscht habe. 1:1 mit allen Details wie bestellt. Der Trage-Komfort ist super, das Band ist trotz der schweren Ausführung schön geschmeidig – ein Traum am Handgelenk. Das Warten hat sich gelohnt und der Preis geht mehr als in Ordnung.“

Torsten aus Wiesbaden

„Das Lederband von Christian ist der absolute Hammer. Es wertet die Uhr (Black Bay Bronze) zu 100% auf. Es passt viel besser zur Uhr als das Original und ist das schönste Lederband was ich bisher gesehen habe. Die Uhr war nur als Sammelobjekt gedacht, aber seit das Band montiert ist, kann ich die Finger nicht mehr davon lassen. Dadurch hat das Band jetzt auch schon eine schöne Rundung bekommen und die Uhr trägt sich einfach super.
Vielen Dank für soviel Freude.“

Norman aus Lünen

„Ich habe zwei Bänder bei Christian für meine PAM01313 bestellt (1x Nubuk in blau und 1x Canvas in hellblau).
Kurz zusammengefasst: eine derart liebevolle und perfekte Verarbeitung habe ich noch nirgendwo sonst gesehen. Die Anstöße (perfektes minimales Spiel und Abstand zur Uhr), die Kanten, die Nähte… ich wüsste nicht, was man noch besser machen sollte. Dazu eine tolle und kreative Beratung… das hat sehr viel Spaß gemacht und Wiederholung ist garantiert! Das Warten lohnt sich und ich freue mich schon auf die nächste Variante! Weiter so!“

Oberstabsfeldwebel a.D. Olaf aus Lippe

„Hier trifft Perfektion und Qualität von Materialien auf Leidenschaft, gepaart mit unermüdlicher Geduld die Wünsche des Kunden zu erfüllen.
Ich war auf der Suche nach einen speziellen Armband in Anlehnung an meine Dienstzeit bei der Bundeswehr. Leider konnten mir die anderen Mitstreiter nicht helfen oder wollten es nicht. Bei der Verwirklichung meiner Gedanken waren diese nicht in der Lage mir zu folgen.
Erst als ich auf die Webseite von Greenpilot gestoßen bin fand ich ein offenes Ohr und ein unermüdlichen Einsatz dieses bis jetzt noch EINMALIGE Armband zu verwirklichen, wobei noch die Funktionen der Smartwatch erhalten blieben.
MEINE WORTE ZU CHRISTIAN ALS DAS ARMBAND BEI MIR EINTRAF WAREN:
ICH VERBEUGE MICH VOR DIR UND DEINEM KÖNNEN
Was aufgrund meines Dienstgrades sehr selten vorkommt.“

Uli aus Hockenheim

„Ich kann den Kauf hier eindeutig empfehlen. Beratung & Meinungsaustausch waren vor
dem Kauf Top. Die Verarbeitung des Armbandes ist erstklassig und aus meiner Sicht den Preis
wert. Ich habe nach einem hochwertigen Band gesucht in das ich meine Ideen einbringen konnte.“

Heinz-Jürgen O. aus Odenthal

„Vielen Dank für die sehr schönen Bänder, die sehr gut passen und genau meinen Vorstellungen entsprechen. Sehr umfangreiche Beratung, die letztendlich zu diesem guten Resultat geführt hat.“

Greenpilot Logo