Kundenmeinungen 

Marc M., Köln

„Individueller kann man sein Uhrenarmband nicht gestalten. Das bedeutet aber auch: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Umso wichtiger ist deshalb eine gute Beratung. Hier ist man bei Christian Ahrend in guten Händen. Sehr professionale Beratung und Abwicklung. Die Uhren erfahren durch die erstklassige Handwerksarbeit der Armbänder eine unübersehbare Aufwertung.“
Viele Grüße
Marc“

J.B. aus Stuttgart

“Hallo Christian – das Armband ist angekommen – mega!!! Höchste Anerkennung für Deine Arbeit!!! Farblich passt Alles total zu den Farben der kompletten Uhr! Das Band wertet diese sehr hochwertige und schöne Uhr nochmals zu 100% auf – absolut!!! Mit besten Grüßen P.S: Du bist ein absoluter Künstler!!!“

Georg Denkel aus Koblenz

“Von der Beratung hinsichtlich Farbgebung und Material (angenehm zu tragendes, weiches Leder), der Anpassung und Berücksichtigung meiner Wünsche bis zum fertigen Produkt bin ich uneingeschränkt mehr als zufrieden. Terminabsprache wurde eingehalten, das Band war sogar früher da als angekündigt und hat mich restlos begeistert. Das Band macht die Uhr zum Blickfang, ich kann nur sagen: großartige Arbeit!“

Robert aus Bonn

„Ein individuell gestaltetes Armband hat meine Uhr von einem „Biedermann“ in den“Träger eines Maßanzugs“ verwandelt. Und Christian ist ein sehr empfehlenswerter Schneider solcher Maßanzüge für Uhren. Und das bei detaillierter Bestellung, guter Arbeit und zuverlässiger Terminabsprache.“

Ulli Gritzuhn, Bayerisch Gmain

“Greenpilot ist ab jetzt die Uhrenarmband-Manufaktur meiner Wahl. Ich habe schon einiges ausprobiert und einige teure Enttäuschungen mitgemacht – aber hier passt alles. Tolles Material, Spitzenverarbeitung und eine von der Bestellung bis zur  Nachbetreuung freundliche und hervorragende Kommunikation. Wer seine Uhr mit einem besonderen und besser passenden Armband aufwerten will wird hier nicht enttäuscht.”

Tero Jumisko, Göteborg

„I came across Greenpilot while looking for a strap to fit my large wrist size, after several days of decision anxiety over all the different styles and choices I finally picked one and once i sent the email to Christian the he was very friendly and professional, he kept me updated through the making process with information and pictures, the strap arrived nicely packaged and just by holding the straps in your hand you could feel they were quality workmanship, I will recommend Greenpilot to everyone I hear is looking for custom straps, will definately order again in the future.“

Martin aus Bayern

„Lieber Christian,
das Band ist angekommen, ich trage die Uhr mit Freude! Super verarbeitet, tolles Leder, trotz echt starker „Haptik“ sehr angenehm zu tragen, die handwerkliche Qualität finde ich wunderbar.
Und die angenehme Kommunikation macht die Sache rund!“

Jürgen Zweeny aus Heidenheim

“Armbänder sind heute gut angekommen.
Was soll ich sagen….tolle Arbeit!!!
Leder ist butterweich. Passen beide perfekt. Besser als die Original Bänder die dabei waren!! Bin so froh, dass ich dich entdeckt habe!! Sobald ich wieder etwas brauche, komme ich auf jeden Fall wieder auf dich zurück und werde deine Arbeit natürlich weiter empfehlen!
Anbei noch ein paar Fotos. Ich hoffe man kann darauf das Wichtige erkennen.
Wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Pfingstfest.“

Klaus D.

„Fast alle meine Uhren haben die Original Markenbänder. Das Band für meinen IWC Spitfire-Chrono hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Also habe ich im Internet nach einem exklusiven, schönen Band gesucht und bin so auf Greenpilot aufmerksam geworden. Die Vielzahlder Bänder, Farben und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten haben mich neugierig gemacht. Als dann noch ein paar Rückfragen von Christian ohne Verzögerung beantwortet wurden und wir mein Wunschband entworfen hatten, kam die nächste Überraschung:Der Preis. Dafür, dass alle Bänder Unikate sind, kosten sie wirklich nicht viel. Als ich das Band endlich hatte (gut Ding will Weile), war ich restlos begeistert. Das Band ist optisch und qualitativ einsame Spitze. Ich habe mich spontan von dem Stahlband meiner IWC Petit Prince getrennt und mir bei Greenpilot ein weiteres Band bestellt.“

Hagen aus Nürnberg

„Das Armband macht einen sehr wertigen Eindruck und die Qualität des Bandes aufgrund der tollen Arbeit von Christian ist super. Danke auch für die prima Beratung! Somit habe ich ein „persönliches“ Armband, abseits des Mainstreams. Vielen Dank!“

Greenpilot Logo